RECHNUNGSWESEN MIT SINN FÜR DAS WESENTLICHE.

Mit welchen Werten wir uns um Ihre Werte kümmern.

Das können Sie von uns erwarten

Wir sind ein junges Unternehmen – agil und unkonventionell. Wir unterstützen KMU, Einzelunternehmen und Einzelpersonen persönlich in treuhänderischen und anverwandten Disziplinen. Für welche Werte wir einstehen? Nun, dass Präzision und Gründlichkeit für unser Metier unerlässlich sind, ist naheliegend. Weniger typisch ist hingegen, dass wir unkonventionell denken und flexibel handeln. Dass wir ausserhalb der Soll- und Haben-Spalten sowie jenseits der Aufwand- und Ertragsseite durchaus Sinn für Humor haben, gestaltet unsere Arbeit und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden angenehm. Eine Zusammenarbeit, bei der uns übrigens auch Transparenz und Fairplay wichtig sind.

Ein paar Facts & Figures über uns

  • Unsere Mitarbeitenden verfügen über langjährige Erfahrungen und ausgezeichnete Kenntnisse im Rechnungswesen, Treuhand- und Notariatsbereich.
  • Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit starker Vernetzung im Treuhand-, Versicherungs-, Notariats- und Steuerbereich.
  • Es ist uns wichtig, auf dem aktuellsten Stand zu sein. Deshalb sind wir Mitglied beim Branchenverband TREUHAND|SUISSE. Geschäftsinhaber Michel Frehner ist zusätzlich Einzelmitglied bei EXPERTsuisse.

Unser Team

Michel Frehner

Michel Frehner

Inhaber, eidg. dipl. Treuhandexperte / MAS

Michel Frehner ist über 13 Jahre Geschäftsführer, Partner und Verwaltungsratsmitglied in einem Treuhandunternehmen. Seit 1999 führt er zudem das Einzelunternehmen Frehner Treuhand, in dem er als Inhaber und Geschäftsführer nun ein kleines, schlagkräftiges Team von Spezialisten beschäftigt. Michel Frehner ist eidgenössisch diplomierter Treuhandexperte, eingetragener Revisionsexperte bei der Revisionsaufsichtsbehörde (RAB) und verfügt über einen Masterabschluss in Treuhand- und Unternehmensberatung. Wenn er sich nicht gerade mit Zahlen befasst, verbessert er seine Bilanz im Joggen, Schwimmen und beim Cross-Box-Fitness.

T +41 44 533 57 71
M +41 78 400 25 80
michel.frehner@frehnertreuhand.ch

Sybille Haller

Sybille Haller

Betriebsökonomin HWV, Mandatsleiterin

Sybille Haller ist Betriebsökonomin HWV und verfügt über mehrjährige Erfahrung in den Disziplinen Buchhaltung und Projektwesen. Bei Frehner Treuhand ist sie als Mandatsleiterin für die vollumfassende Kundenbetreuung zuständig. Die routinierte Buchhaltungsspezialistin kommt nie ins Schwimmen, es sei denn privat bei ihrem Hobby. Lesen, Reisen und das gemütliche Zusammensein mit Freunden sind ihre weiteren Lieblingsbeschäftigungen.

T +41 44 533 57 72
sybille.haller@frehnertreuhand.ch

Annamaria Lang

Annamaria Lang

Bachelor in Finance and Accountancy, Mandatsleiterin

Annamaria Lang sammelte mehrere Jahre Berufserfahrung in Buchhaltung und Controlling bei internationalen Firmen im In- und Ausland. Ihren Bachelor in Finance and Accounting hat sie an der Budapester Business School erworben. Die Ausbildung zur Steuerspezialistin an der KV Zürich Business School hat sie kürzlich erfolgreich abgeschlossen. In ihrer Freizeit sorgt sie dafür, dass das Joggen, die Natur sowie das Häkeln und Nähen Rechnung tragen.

T +41 44 533 57 73
annamaria.lang@frehnertreuhand.ch

Sara Stekla

Sara Stekla

Treuhandsachbearbeiterin

Sara Stekla bringt neben ihren Ausbildungen im Verkauf mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandbüro mit. Bei der Treuhandsachbearbeiterin stehen aber nicht nur die Zahlen, sondern auch die Farben an den richtigen Stellen – die empathische Hobbykünstlerin malt in ihrer Freizeit kreative Aquarellbilder.

T +41 44 533 57 74
sara.stekla@frehnertreuhand.ch

Lernen Sie uns persönlich kennen – bei einem Kaffee in unserem Büro in Stäfa.

© Copyright - Frehner Treuhand